Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

17.11.2022
MV1200R Connect

Bevor das Jahr 2022 endgültig auf die Zielgerade einbiegt, kommt in unseren Maschinenpark noch einmal richtig Bewegung. Nachdem wir im Oktober unsere neue Karusselldrehmaschine VTM 100 in Betrieb nehmen konnten, wurde in der letzten Woche eine neue Drahterodiermaschine geliefert und aufgebaut. Die MV1200R Connect arbeitet mit einer Präzision auf höchstem Niveau und wird uns besonders bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Bauteilen ab sofort unterstützen. Zusammen mit drei weiteren Drahterodier- und einer Senkerodiermaschinen verfügen wir nun über insgesamt fünf leistungsstarke Maschinen, die es uns ermöglichen flexibel, schnell und effizient in diesem Bereich zu fertigen.  

technische Daten MV1200R Connect:

Maschinenbau-Konzept

Hybrid-Bauweise

Verfahrwege X Y Z

400 x 300 x 220 mm

Verfahrwege U V

120 x 120 mm

Maximale Werkstückabmessungen

810 x 700 x 215 mm

Maximales Werkstückgewicht

500 kg

 

MV1200R

Bereich Erodieren

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM