Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

05.02.2019
Gesellenprüfung 2019

Nach dreieinhalb Jahren haben am 31.01.2019 alle 8 Azubis des Jahrgangs 2014 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die erfreuliche Nachricht erfuhren die jungen Männer in diesem Jahr bei uns im Haus, da der letzte Teil der Prüfung, die Verteidigung des Prüfungsstücks, erstmals hier stattfand. Dies war allerdings nicht die einzige positive Nachricht an diesem Tag. Zusätzlich unterschrieben Fabian, Felix, Florian, Lucas, Constantin, Nico, Johannes und nochmal Fabian einen Arbeitsvertrag bei uns. Damit sind sie nun Facharbeiter der Firma Ebel-Maschinenbau. Hierzu gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

Gesellenprüfung 2019

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email