Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

23.01.2019
Firmen-Cup 2019

Vom 11.-13.01.19 fand in der Sporthalle in Süplingen der Hilliger-Cup statt. Insgesamt wurden hier 7 Turniere in nahezu allen Altersklassen gespielt. Den Auftakt bestritten am Freitagabend die Sponsoren beim Firmen-Cup. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften. Unser Unternehmen schickte gleich 2 Mannschaften ins Rennen um den begehrten Wanderpokal. Ebel-Maschinenbau 1 belegte nach 2 Siegen und einem Unentschieden den zweiten Platz in ihrer Gruppe und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. Die Mannschaft Ebel-Maschinenbau 2 machte es noch etwas besser und gewann alle 3 Gruppenspiele und zog als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Da im Halbfinale über Kreuz gespielt wurde kam es zum Duell unserer beiden Mannschaften. In einem unterhaltsamen Spiel setzte sich Ebel-Maschinenbau 2 knapp mit 1:0 durch und erreichte das Finale. Die Mannschaft von Ebel-Maschinenbau 1 konnte sich im Spiel um Platz 3 durchsetzen und belegte den dritten Platz. In einem spannenden Finale musste sich die zweite Mannschaft unseres Unternehmens knapp geschlagen geben und belegte Rang zwei. Damit mussten wir uns nach 4 Turniersiegen in Folge mit den Plätzen 2 und 3 zufrieden geben, was aber natürlich auch ein sehr gutes Ergebnis war.

 

Firmen-Cup 2019

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email