Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

14.02.2018
Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks 2017

Zum bereits sechsten Mal ist ein junger Mitarbeiter der Fa. Ebel Maschinenbau Landessieger im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks geworden. In der Kategorie Zerspanungsmechanik konnte sich dieses Mal Lars Zerbster gegen die Konkurrenz durchsetzen. Fast schon traditionell fand die Festveranstaltung, bei dem die Auszeichnungen der einzelnen Landessieger durchgeführt wurden, in Köthen statt. Mit dieser Auszeichnung reiht sich Lars Zerbster nach Andreas Liebig (2008), Sebastian Haase (2009), Christof Böcker (2010), Oliver Krause (2011) und Maurice Sand (2015) bereits als sechster Mitarbeiter in die Liste der Landessieger aus unserem Unternehmen ein. Diese Auszeichnung bestätigt uns einerseits in unserer Arbeit mit den Auszubildenden. Sie ist aber vielmehr eine Motivation für die Zukunft, in der wir weiterhin viel Zeit und Kraft in die Ausbildung junger und motivierter Menschen investieren möchten. Wir gratulieren auf diesem Weg auch nochmal Lars Zerbster zu dieser Auszeichnung und freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Landessieger 2017

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM