Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

09.08.2017
12 neue Azubis beginnen Ausbildung

Einer der wichtigsten Punkte unserer Unternehmensphilosophie besteht in der Ausbildung junger Menschen. Deshalb sind wir in jedem Jahr auf Berufsorientierungsmessen und ähnlichen Veranstaltungen vertreten. Hier möchten wir den jungen Leuten unser Unternehmen präsentieren und sie für den Ausbildungsberuf des Zerspanungsmechanikers begeistern. Dies ist uns in den letzten Jahren scheinbar gut gelungen. Ein Beleg hierfür ist die stetig wachsende Anzahl an Auszubildenden, die jedes Jahr ihre Ausbildung bei uns beginnen. Waren es im letzten Jahr noch sechs Azubis, so können wir in diesem Jahr zwölf neue Auszubildende bei uns begrüßen. Das freut uns ganz besonders, denn somit haben wir sehr gute Voraussetzungen geschaffen, dass die Firma Ebel Maschinenbau auch für die Zukunft personell sehr gut aufgestellt ist und den stets wachsenden Anforderungen gerecht werden kann. Wir wünschen den zwölf jungen Männern alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM