Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

17.11.2016
17. Berufsorientierungsmesse in Haldensleben.

Fast schon traditionell fand auch in diesem Jahr wieder die Berufsorientierungsmesse am Professor-Friedrich-Förster-Gymnasium statt. Bereits zum 17 mal präsentierten sich an über 50 Infoständen Ausbildungseinrichtungen und Unternehmen mit ca. 80 Aus-, Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten. Da wir hier in den letzten Jahren viele interessante Gespräche mit Jugendlichen und deren Eltern führen konnten, war es für uns als ortansässiges Unternehmen dessen Philosophie es ist, jungen Menschen eine Perspektive zu geben, erneut eine gute Möglichkeit die Fa. Ebel Maschinenbau näher vorzustellen. Bei unserer siebenten Teilnahme konnten wir uns, wie in den Vorjahren über eine positive Resonanz freuen.

 

Die neue Halle 5

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM