Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

23.06.2016
Zweiter Standort für die Produktion

Neue Produktionsstätte/Betriebsstätte in Marienborn

Nachdem wir in den letzten Monaten mit dem Bau einer neuen Produktionshalle und dem Beginn der Arbeiten an einer Montagehalle mit Bürokomplex viel für die Erweiterung des Standortes Haldensleben getan haben, konnten wir jetzt eine Betriebsstätte in Marienborn erwerben. Der Standort ist nach dem Hauptwerk in Haldensleben somit die zweite Betriebsstätte der Firma Ebel- Maschinenbau. Im Werk der ehemaligen MMB Maschinenbau und Montage GmbH & Co. KG werden wir ab dem 01.07.2016 mit einem Teil der dort zuvor tätigen Mitarbeiter die Produktion aufnehmen. Hier verfügen wir über zwei Produktionshallen mit einer Gesamtfläche von ca. 2.000 m² und ein modernes Bürogebäude. Durch den dort bestehenden Maschinenpark haben wir weitere Kapazitäten für unsere Produktion gewonnen und zusätzlich die Möglichkeit, zukünftig die Serienfertigung von Kleinteilen umzusetzen. Damit erweitern wir das Leistungsspektrum des gesamten Unternehmens. Durch die direkte Anbindung an die Autobahn 2 hat der Standort Marienborn außerdem eine hervorragende Lage. Für die Zukunft planen wir hier die Produktion auszubauen und die Zahl der Mitarbeiter zu erhöhen.

Abschließend wünschen wir den neuen Mitarbeitern einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Werk Marienborn

Produktionshalle

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM