Ebel Maschinenbau

Neuigkeiten

01.03.2016
Neue CNC-Bearbeitungszentren

Nachdem wir unseren Maschinenpark im Januar mit einer neuen DMF 260/7 vergrößert hatten, haben wir diesen im Februar nochmals um vier neue Maschinen erweitert. Mit zwei DMG ecoMill 50 und zwei DMG ecoMill 70 CNC-Bearbeitungszentren umfasst allein unser Fräsmaschinenpark nun insgesamt 49 Maschinen! Die hochmodernen und leistungsstarken Maschinen sorgen für zusätzliche Kapazitäten und ermöglichen es uns noch flexibler und effektiver auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Mit den Maschinen schaffen wir ebenfalls wichtige Voraussetzungen, für den Ausbau unseres Kundenstammes.

Technische Daten DMG ecoMill 50 CNC-Universal-Fräsmaschine:                     

- Verfahrwege: X=500mm, Y=450mm, Z=400mm                                                   

- 12.000min Spindel                                                                                                  

- innere Kühlmittelzufuhr                                                                                           

- NC-Schwenkrundtisch                                                                                               

 Technische Daten DMG ecoMill 70 CNC-Universal-Fräsmaschine

- Verfahrwege: X=750mm, Y=600mm, Z=520mm

- 12.000min Spindel

- innere Kühlmittelzufuhr

- NC-Schwenkrundtisch

Maschinenpark

eco Mill 70

eco Mill 50

 

Kontaktieren Sie uns

Ebel- Maschinenbau
Jakob-Uffrecht-Straße 12
39340 Haldensleben
Tel: 03904 - 72410-0
Fax: 03904 - 72410-40
Email


Ebel Maschinenbau auf Instagram FOLGE UNS AUF INSTAGRAM